Die Klasse 2.D
Willkommen im Dschungel! Willkommen in der 2d!
 

Bei uns gibt es wieder an einem Tag in der Woche eine gesunde Jause als Snack für zwischendurch! Jedes Kind nimmt eine kleine Box mit Obst oder Gemüse mit und wir genießen die gesunden Köstlichkeiten! Zusätzlich bekommen wir einmal in der Woche ein Obst- bzw. Gemüsekörbchen. Bevor wir zugreifen, waschen wir uns natürlich gründlich die Hände

   
       
   
       
   
Jeden Tag lernen und arbeiten wir fleißig. Wir schreiben, rechnen, lesen und denken bis uns der Kopf raucht. Zwischendurch arbeiten wir freiwillig am Gang und schreiben unsere Schreibstreifenhefte oder arbeiten am Computer bzw. Laptop.
   
   
   
Als Ausgleich gibt es in unserer Dschungelklasse viele Bewegungspausen im Garten an der frischen Luft oder unter anderem eine entspannte Pause in unserer gemütlichen Leseecke ??
   
   
   

Home