Die Klasse 4.A
In der 4. Klasse a

Unser letztes Jahr in der Volksschule hat begonnen - wir sind in der 4.Klasse!

Dieses Schuljahr wird besonders spannend für uns, denn wir werden uns mit der Schulnachricht in der neuen Schule anmelden.
Bis dahin haben wir noch viel zu tun!!

   
   
   
Wir bereiten uns auf die ersten Schularbeiten in Mathematik und Deutsch vor, wir bearbeiten spannende Themen in Sachunterricht, zeichnen, werken und turnen mit Begeisterung!!
Unser großes ((superar)) - Konzert wird im Februar stattfinden und unsere Chorleiterin Olena probt bereits Lieder für diesen Auftritt im Konzerthaus mit uns.

Schon im September besuchten uns Florian und Ursula und präsentierten uns kurze Theaterstücke zum Thema „Mein Körper gehört mir“. Dieses Projekt war sehr inte-ressant und hat uns gestärkt.

   
   

 Home