Malen mit Musik-Geschichten 

(Edith ZEBIC)


Malkurs – kleine Künstler toben sich aus
Hallo, wir sind die Malgruppe in der Svetelskystr. 5. Einmal in der Woche treffen wir uns, um unserer Phantasie freien Lauf zu lassen.
   
Von der ersten bis zur vierten Klasse haben wir alle eines gemeinsam: Uns verbindet das Malen und Zeichnen in entspannter und ruhiger Atmosphäre, untermalt mit spannenden Geschichten oder aber auch lustigen Liedern. Dabei gibt’s zwischendurch auch Zeit zum Plaudern, sich untereinander kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen.
   
Im Vordergrund steht für uns natürlich die Kreativität, die Kunst und die Freude wunderschöne Bilder zu malen und dieses Talent besitzen wir alle…vielleicht werden wir ja in einigen Jahren berühmt und ihr erinnert euch dann noch an uns…wer weiß, wer weiß…
   

Home   Nachmittagsaktivitäten