Projekte und Aktivitäten 2015/16 

Bewegungs- und Gesundheitstag der 4.c

Am 20.April 2016 durften wir an dem AUVA-Radworkshop teilnehmen. Dabei hatten wir sehr viel Spaß und meisterten die Parcours mit Bravour.
Zuerst waren einige von uns ein bisschen vorsichtig, aber danach bekamen wir immer mehr Sicherheit.
   
       
   
   
Nach dem Radfahren nahmen wir an dem Ernährungsworkshop „BIO-Logisch“ teil. Dabei wurde versucht uns den Begriff „BIO“ näher zu bringen. Bei mitgebrachten Lebensmitteln untersuchten wir, ob die Produkte tatsächlich biologisch sind.
Gemeinsam bereiteten wir einen Schnittlauchaufstrich zu.
Als Abschluss genossen wir die gesunde Jause und werden weiterhin darauf achten uns gesund zu ernähren.

BEWEGUNG UND GESUNDE ERNÄHRUNG HALTEN UNS FIT!

   
   
   

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2015/2016