Projekte und Aktivitäten 2018/19 

Projekt Kulturschultüte - Singen in der Virgilkapelle (3.b)

Am 10.5. war es endlich so weit. Nach wochenlanger Vorbereitung fuhren wir nun endlich mit der 3a und unseren Frau Lehrerinnen zum "Singen in der Virgilkapelle". Wir waren sehr aufgeregt, denn wir wussten nicht, was uns dort alles erwarten würde. Gut vorbereitet erreichten wir den Stephansplatz und suchten nach dem geheimen Zeichen, dem Grundriss der Virgilkapelle, einem Kleeblatt, auf dem Stephansplatz. Nach kurzer Suche fanden wir es auch und knipsten stolz diese zwei Bilder. Leider durften wir in der Kapelle selbst keine Fotos und keine Aufnahmen machen, aber das Erlebnis und die Eindrücke werden wir für immer in uns tragen.

   
   

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2018/2019