Projekte und Aktivitäten 2019/20 

Faschingsfest in der 4.b

Am Freitag, den 21.2.2020, feierten wir unseren alljährlichen Fasching in der Schule. Wir waren alle sehr aufgeregt, da wir eine lustige Clownnummer für den Faschingszirkus einstudiert hatten.

In der Früh spielten wir schon mit Frau Lehrerin Andrea in Religion ein sehr lustiges Spiel, bei dem es darum ging, zu erraten, wer den anderen Kindern zuzwinkert. Es wurde viel gelacht.

Später spielten wir noch Stopptanz und machten viele lustige Fotos, bis es endlich hieß, Manege frei für den Zirkus Hoppala. Unsere Clownnummer war lustig und alle waren mit viel Eifer bei der Sache.
Bevor es dann nach Hause ging, machten wir noch einen Schnappschuss mit unseren selbst gebastelten Masken. Mit einem Krapfen gestärkt und mit etlichen Ohrwürmern im Kopf verließen wir zu Mittag das Schulhaus. Es war wie jedes Jahr ein ganz tolles Erlebnis.

   
Wildes Faschingstreiben in der 4B
   
Wer hier wohl zwinkert?
Unsere Zwillingsclowns
   
Ob Benni den Zwinkerer findet?
Sophie Osterhase verteilt die Eier
   
   
Voller Vorfreude...
...Manege frei für die Clowns der 4B
   
Abschlusstanz
Maskenball
   

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2019/2020