Projekte und Aktivitäten 2019/20 

Projekt MONSTERFREUNDE (4B)

Wir, die 4B, sowie auch einige andere Klassen unserer Schule, machen dieses Jahr beim Projekt MONSTERFREUNDE mit. Das ist ein ganz tolles Musikprojekt, bei dem wir viele Lieder lernen, Geschichten lesen, lernen, ein Chor zu sein und als Abschluss vielleicht sogar in der Wiener Stadthalle ein Konzert geben dürfen mit vielen anderen Kindern.
Begleitet werden wir von unseren Monstern DO, RE, MI, FA, SOL, LA und TI, sowie von unserer Frau Lehrerin und einer richtigen Musikerin, die mit uns die Lieder dann "perfektionieren" wird.
Die ersten Versuche haben wir gestartet und das Titellied der Monsterfreunde ist schon zu einem richtigen Ohrwurm im Schulgebäude geworden. Auf ein spannendes Jahr mit den MONSTERFREUNDEN!!!
   
   

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2019/2020