Projekte und Aktivitäten 2019/20 

Der erster Ausflug zum Schulverkehrsgarten (4.B)

Wir waren sehr aufgeregt, als wir am 24.9.2019 mit unserer Frau Lehrerin und mit Volkan in die Baumgasse im 3. Bezirk fuhren. Beim ÖAMTC gibt es da seit April die Möglichkeit, seine Fahrsicherheit mit dem Fahrrad zu trainieren. Da wir im Juni an der Radfahrprüfung teilnehmen, war das für uns heute ein ganz tolles Erlebnis und wir haben schon sehr viel gelernt. Auf den folgenden Bildern könnt ihr sehen, wie gut wir schon Rad fahren können.
Wann geht es denn endlich los??????
   
Die ersten Versuche waren noch wackelig, aber dann...
   
...flitzten wir, als hätten wir das schon wochenlang trainiert!
   
Auch das Fahren mit einer Hand muss geübt werden. Schließlich muss ich ja beim Abbiegen ein Handzeichen geben können.
   
Die Zeit verging leider viel zu schnell.
 
  Jetzt heißt es für uns: ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!
   

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2019/2020