Projekte und Aktivitäten 2020/21 

Die MONSTERFREUNDE (1B)

Erste Chorstunde in der 1B
   

Am Mittwoch, den 14.10., fand unsere erste Chorstunde mit einer richtigen Chorleiterin statt. Wir waren so aufgeregt. Natürlich waren wir vorbereitet und hatten brav geübt. Aber nervös waren wir dennoch ein bisschen.
Als wir dann aber loslegen durften, da flog die Nervosität sofort mit Monstervogel Mi davon. Unsere Monsterfreunde durften natürlich bei unserem großen Auftritt nicht fehlen.
Wir hatten viel Spaß, spielten verschiedene Klatschspiele mit Kun, trainierten unsere Stimmen und sangen den Titelsong der Monsterfreunde. Trotz Mund-Nasen-Schutz konnte man gut hören, dass wir mit Freude und Eifer dabei waren und wie kleine Singvögelchen unser Bestes gaben. Es hat uns viel Spaß bereitet und wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste Chorstunde
.

   
   
   
   
   

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2020/2021