Projekte und Aktivitäten 2020/21 

Schloss Neugebäude (1.b)

Anfang November machten wir unseren ersten gemeinsamen Ausflug. Wir spazierten mit unserer Frau Lehrerin und mit Volkan zum Schloss Neugebäude. Das war ein ganz ordentlicher Spaziergang, doch wir waren sehr tapfer und jammerten nicht.

Dort endlich angekommen, durften wir uns auf dem Spielplatz so richtig austoben. Auf den Fotos könnt ihr das alle gut sehen. Auch wenn das Wetter sehr feucht und nebelig war, hatten wir dennoch unseren Spaß beim Spielen.

Nach ausgiebigem Herumtollen, Klettern und Rutschen spazierten wir gemütlich wieder in die Schule zurück.
Nach dieser Abwechslung lernte es sich dann viel leichter. Frische Luft ist wichtig für Gesundheit, Geist und Seele und auch für die gute Laune.

   
   
   
   
   
   

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2020/2021