Projekte und Aktivitäten 2011/12

Abschlusskonzert der SUPERAR-Kinder am 21.6.2012

Eines der besten Konzerte gaben die Kinder der 1b, 2c, 3a und 4b am 21.6.2012, nämlich das Abschlusskonzert des heurigen Schuljahres.
Trotz großer Hitze und am Ende eines anstrengenden Tages gaben alle voll konzentriert, mit spürbarer Begeisterung und vollem Einsatz das im Laufe des Schuljahres mit Svetlana einstudierte Programm zum Besten. Unsere Chorleiterin Svetlana ließ den Funken ihrer Begeisterung für die Musik und ihre Freude über das gemeinsame Musizieren mit den Kindern auf die Kinder überspringen und führte sie zu einer grandiosen Leistung.
Das Programm war wieder sehr abwechslungsreich und die Kinder bewiesen einmal mehr, wie viel sie bei Svetlana dieses Jahr (dazu)gelernt haben.

Die Kinder der Tanzgruppe Fr.Jeannette rundeten harmonisch das Bild ab und zeigten gekonnt einen Walzer und einen Jive.

Die Zuschauer waren zahlreich erschienen und erfreuten sich an den Darbietungen der Kinder.
Großer Beifall und heftiger Applaus belohnte die Kinder und Svetlana für den Einsatz und die Mühe bei den Probearbeiten. Es war ein gelungener Abend!

Dank an Herrn Kohlberger, der sich als Tontechniker zur Verfügung stellte und Mark, der uns musikalisch begleitete!

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2011/2012