Projekte und Aktivitäten 2011/12 

Weihnachtsfeier der Schule

Friede zieht im Herzen ein
bei der Kerzen mildem Schein
.
Glück bringt und Geborgenheit
uns die schöne Weihnachtszeit.

Sehr stimmungsvoll war es am 23.12.2011 in unserer Schule. Weihnachtslieder schallten durch das Haus, es roch nach Reisig und Keksen und die Kerzen am Adventkranz strahlten in hellem Schein. Man konnte die Weihnachtsstimmung überall spüren und die Vorfreude auf das Christkind und die Ferien war schon sehr groß.

Zum Gelingen unserer Schulweihnachtsfeier trug auch Svetlana, die uns auf der Gitarre begleitete, bei. Jeder einzelne Programmpunkt war etwas Besonderes und so wurde die Feier zu einem gelungenen Fest. Es war ein gemütlicher und stimmungsvoller Vormittag, der alle Kinder und LehrerInnen auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmte.
Auch eine Weihnachtsgeschichte durfte nicht fehlen.
Die Kinder hörten gebannt zu.
   

Fröhliche Weihnachten!

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2011/2012