Projekte und Aktivitäten 2013/14 

Die 2a besucht die Christkindlwerkstatt im Rathaus!

Am 28.11.2013 besuchten wir die Christkindlwerkstatt im Wiener Rathaus. Unsere Frau Lehrerin, Steffi und Phil’s Mama begleiteten uns, worüber wir uns sehr freuten.

Dort gab es viele verschiedene Stationen, an denen wir für unsere Eltern zu Weihnachten tolle Geschenke basteln konnten. Vorab teilten wir uns in drei Gruppen. Wir konnten uns entweder für eine Vase, eine Kerze oder eine Spiegelsonne entscheiden. Im ganzen Rathaus duftete es nach frisch gebackenen Keksen! Auch konnten wir uns den wunderschönen und großen Christkindlmarkt ansehen, wo wir uns anschließend noch mit unserer Jause stärkten.

Es hat uns großen Spaß gemacht!

   
   
   
Die fertigen Weihnachtsgeschenke sahen super aus und wir konnten es gar nicht erwarten sie zu Hause unter den Christbaum zu legen!
   

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2013/2014