Projekte und Aktivitäten 2013/14 

Judo Schnuppertraining am 11.9.2013

Endlich war es so weit! Wir hatten unseren Judo-Schnupperkurs im Turnsaal. Wir waren alle so aufgeregt, dass wir es kaum erwarten konnten, bis es endlich losging.

Das Aufwärmtraining war sehr anstrengend. Bei einigen Bildern sieht man an unseren Gesichtern, wie groß unsere Anstrengung war. Aber wir hielten durcht.

   
   
   
   
   
Und dann kam der tollste Teil. Sandra zeigte uns mit unserem Trainer kurz vor, was wir bei unseren ersten "Kämpfen" zu beachten hatten, dann ging es los. Wir durften gegeneinander antreten. Es machte sehr viel Spaß. Viktoria und Fabian waren unsere stärksten Kämpfer.
   
   
   
Das Training hat großen Spaß gemacht und wir hoffen sehr, dass wir auch nächstes Jahr wieder eine Judo-Trainingseinheit bekommen. Vielen Dank an den Judoverein und an unseren Trainer!!!
   

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2013/2014