Projekte und Aktivitäten 2014/15 

Projekttage der 3.b in Zeutschach

Vom 10.6.-12.6. fanden unsere Projekttage in Zeutschach statt. Wir haben es vom ersten Augenblick an genossen und waren mit voller Begeisterung bei der Sache. Gelernt haben wir viel und wir durften auch ganz, ganz viele besondere Sachen ausprobieren.
Natur stand im Vordergrund. Durch Wiesen und Wälder jagte uns unsere Frau Lehrerin, aber es machte sehr viel Spaß, da wir immer wieder ganz tolle Erlebnisse erfahren durften. Wir erfuhren, dass männliche Bienen nicht stechen, dass unter vielen Steinen in Bächen kleine Larven leben, dass früher mit Feder und Tinte geschrieben wurde und dass Kühe nicht lila sind. Haaa, das wussten wir natürlich schon!
Obwohl einige von uns am ersten Tag doch ein bisschen Heimweh hatten, wollten wir dann am Freitag gar nicht nach Hause fahren. Leider durften wir keine Tage dranhängen, wir wären alle noch gerne geblieben. So bleiben uns nur die schönen Erinnerungen, die vielen Fotos und die Vorfreude auf die Projekttage in der 4. Klasse.

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2014/2015