Projekte und Aktivitäten 2016/17 

Bezirksjugendsingen am 5. Mai und Bezirksfestwochenkonzert am 30. Mai

   
Die ((superar)) Klassen der VS Svetelskystraße sind immer gern gesehener Gast beim Bezirksjugendsingen! Am 5. Mai waren die Klassen 1A, 2A und 2D in der Aula der Bruno Kreisky Schule zu bewundern. Für diesen Auftritt haben wir nicht nur den Gesang geübt, sondern auch recht schwere Rhythmen auf den Trommeln und Klanghölzern, als zusätzliche Begleitung zu den Liedern „Mene majka jednu ima“ und „Tarakihi“.
   
Am 30. Mai sangen 1A und 4B beim Bezirkswochenkonzert mit. Für diesen Auftritt haben wir uns unsere absolute Lieblingslieder ausgesucht: „Träume sind Kino“ und „Tarakihi“. Es hat uns sehr gefreut, dass unsere Eltern so zahlreich erschienen sind, denn viele Eltern von der 1A haben uns zum ersten Mal im Konzert gehört. Ein phänomenaler Applaus für die kleinen Sänger von der 1A und für die Profis aus der 4B!
   

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2016/2017