Projekte und Aktivitäten 2016/17 

Unsere ((Superar))kinder im Wiener Ronacher

Eine große Auszeichnung bedeutete es für unsere ((Superar))kinder, dass sie eingeladen wurden, bei der Benefizgala „Wider die Gewalt“ im Wiener Ronacher mitzuwirken. Immerhin traten Künstler wie Conchita, Reinhard Fendrich, Zoe, Marika Lichter, Tony Christie, Roland Kaiser, Alfons Haider und viele andere Prominente auf.

Am 10. Oktober 2016 hatten die ((superar)) Kinder der Klasse 4B und die SängerInnen vom Mittelstufenchor die ehrenvolle Aufgabe, die 27. Benefizgala „Wider die Gewalt“ zu eröffnen!
Nach einem erfolgreichen Soundcheck und einem aufregenden Foto-Shooting mit Conchita war die Bühne vom Ronacher- Theater endlich frei für unseren großartigen Auftritt. Hoch konzentriert und unglaublich professionell sangen die Kinder unter der Leitung von Marina Spielmann die Lieder „You raise me up“ und „Al shlosha“. Und das vor dem zahlreichen und prominenten Publikum.
Alles war fürchterlich aufregend und sehr beeindruckend.

   
Die Kinder konnten erleben, wie es hinter der Bühne aussieht und zugeht.
 
Der Soundcheck war schon sehr aufregend.
Das Highlight war natürlich das Foto mit Conchita.
   

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2016/2017