Projekte und Aktivitäten 2016/17 

Superar-Klassen bei „Musik aktiv“

Am 7.03. (2A und 2D) und am 10.03. (1A und 4B) traten unsere Superar – Klassen bei „Musik aktiv“ auf. Es war eine wunderbare Erfahrung gemeinsam mit vielen anderen Kindern aus ganz Wien zu singen, zu spielen und zu tanzen! Kurz gesagt, es war eine richtige Party-Stimmung!

Auch unsere Chor-Auftritte waren ein großer Erfolg! Die Sängerinnen und Sänger aus der 2A und der 2D schwärmten von „Wochenend` und Sonnenschein“ und begeisterten mit Disco-Flair bei „Money, Money“ von ABBA.

In die Welt der balkanischen Folklore entführten die SängerInnen aus der 1A und der 4B die anwesenden ZuschauerInnen mit „Mene majka jednu ima“ und versetzten ausnahmslos alle im Publikum in eine große Euphorie mit dem Song von Andreas Bourani „Auf uns“.

Unser Auftritt wurde zu einem großen Publikumserfolg für uns alle und besonders für die kleinen SängerInnen aus der 1A, die ihren ersten öffentlichen Auftritt fantastisch gemeistert haben!!!

   
   
   
   

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2016/2017