Projekte und Aktivitäten 2017/18 

Die 1D bei athletics light!!!

Am 24. April 2018 machten wir uns auf den Weg zur Schulsportveranstaltung „Athletics light“. Da es unsere erste Teilnahme war, übten wir brav in der Schule die verschiedenen Aufgaben und konnten uns so schon ein wenig auf den anstehenden Bewerb vorbereiten.

Gemeinsam mit zwei Guides bewältigten wir alle Stationen mit Bravour: Beim Standweitsprung wurden unsere Weiten gemessen, beim 30 Meter-Sprint unsere Laufzeiten gestoppt, beim Hindernislauf unsere koordinativen Fähigkeiten getestet und beim Bälle werfen konnten wir unsere Wurfkraft unter Beweis stellen.

   
   
       
   
       
   
       
   
       
   
       
   
       
   
   
   
   

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2017/2018