Projekte und Aktivitäten 2017/18 

Unser Tag in der Gärtnerei Jakubek (2.b)

Am 25.10. spazierten wir gleich in der Früh zusammen mit Volkan, Frau Fenzl und unserer Frau Lehrerin zur Gärtnerei Jakubek. Wir waren sehr aufgeregt, denn uns erwarteten viele tolle Sachen. Zuerst durften wir uns einen Kürbis aussuchen und diesen dann aushöhlen. Beim Schnitzen halfen uns die Erwachsenen, da es für uns zu schwierig gewesen wäre. Aber das Aushöhlen machte umso mehr Spaß. Etwas später durften wir uns dann einen Apfel vom Baum pflücken und diesen über dem großen Lagerfeuer grillen. Auch Kartoffeln legten wir in die Glut. Hmmm, das war lecker. Das Highlight waren dann die Marshmallows über dem Lagerfeuer.
Zum Schluss durften wir uns noch im Zauberwald austoben und auspowern.
Das war ein tolles Erlebnis und wir freuen uns schon auf unseren vorweihnachtlichen Besuch in der Gärtnerei.
   
   
   
   
   
   
   

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2017/2018