Projekte und Aktivitäten 2011/12 

Projekttage der 3.D

Wunderschöne Projekttage auf der Burg Lockenhaus

Vom 2. Bis 4. Mai fuhren wir gemeinsam mit der 3e und 4a auf Projekttage ins Burgenland. Schon bei der Ankunft wurden wir von drei, seltsam gekleideten Menschen, empfangen, die uns mit Hilfe eines Zaubertranks und einem Hexenspruch ins Mittelalter schickten. Von da an begann das Abenteuer:
Eine Rätselralley um die Burg, ein Kreativworkshop, eine Burgführung, ein Waldspaziergang, ein Ritteressen, eine Mittelalterdisco, ein Lagerfeuer,… langweilig wurde uns keine Sekunde! Kurz vor unserer Abreise wurden wir sogar noch zum Ritter geschlagen. Diese aufregenden drei Tage werden wir immer in Erinnerung behalten!

   
 
Mittelalterliche Gewänder
Burghof
 
 

Home Index Projekte und Aktivitäten Index Projekte und Aktivitäten 2011/2012